Markt

Geschäftsführungs-Wechsel bei Assa Abloy Austria

Zutrittstechnik
16.01.2021

Von: Redaktion Tischler Journal
Seit Jahresanfang hat Thomas Zhanel die Leitung des Zutrittstechnik-Herstellers in Österreich inne.
Der neue Assa Abloy-Geschäftsführer Thomas Zhanel
Thomas Zhanel ist seit 1. Jänner 2021 neuer Geschäftsführer der Assa Abloy GmbH Austria.

Der 48-jährige Ingenieur folgte zum 1. Jänner 2021 auf den bisherigen Geschäftsführer Ewald Marschallinger. Bereits seit 15 Jahren ist Thomas Zhanel in der Sicherheitstechnik tätig, unter anderem bei Kapsch BusinessCom und Siemens. Im Juni 2019 wechselte er zu Assa Abloy Austria und verantwortete den Bereich Business Development. Darüber hinaus fungierte er als Key-Account-Verantwortlicher für Systemintegratoren und war neben dem Auf- und Ausbau dieses Vertriebskanals für die Projektbearbeitung im Markt tätig.

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit wird die Stärkung der Bekanntheit von Assa Abloy als Technologieanbieter im Bereich Tür-Funktionalität sein. Die Realisierung von innovativen Projekten in Zusammenarbeit mit den Assa Abloy-Partnerunternehmen soll weiter ausgebaut werden.

Link: Assa Abloy

Branchen
Tischlerei