Haushaut auch in Österreich

Vom One World Center in New York über den Pariser Eiffelturm bis zur exklusiven Berghütte in den Schweizer Alpen – Pohl zählt mit zahlreichen architektonischen Highlights zu den Marktführern im Bereich Metallfassaden und ist nun auch in Österreich vertreten.

25.12.2015
© Haushaut

Zum Jahresbeginn hat ein neues Unternehmen unter dem Dach der Pohl-Firmengruppe gestartet und ist seit Anfang August auch in Österreich vertreten: Die Firma Haushaut mit Sitz in Köln (D)steht für hochwertige Dach- und Fassadenlösungen aus Aluminium. Zum Haushaut-Portfolio aus farbbeschichtetem Aluminium gehören kleinformatige Dach- und Fassadenelemente, Falzprodukte, Produkte für die Dachentwässerung, Verbundplatten und Steckfalzpaneele. 

Inmitten von unberührter Natur ganz im Süden des Salzburger Landes auf 1.024 Metern Höhe findet man die neue Haushaut-Niederlassung. Der Standort Tamsweg/Salzburg ist aber nicht nur idyllisch: Als zentraler Ort im Lungau ist er mit einer guten Infrastruktur und praktischen Anbindung an die Autobahn idealer Firmensitz der Haushaut Pohl GmbH. Weitere Infos: www.haushaut.at

Dach + Wand

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Handwerk + Bau