Vaillant verloste drei Wärmepumpen

Vaillant
16.12.2019

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Bei einem Gewinnspiel verloste Vaillant drei Wärmepumpen im Wert von 41.000 Euro. Zwei gingen nach Niederösterreich, eine nach Kärnten.
Mag. Bernhard Leidinger/Leiter Marketing & PR bei Vaillant Österreich, die Gewinner des Vaillant Wärmepumpen-Gewinnspiels Ines Rosenauer, Renate O. und Gerald Fritzl sowie Dr. Christian Herbinger/Geschäftsführer von Vaillant Österreich. (v.l.n.r.)
Mag. Bernhard Leidinger/Leiter Marketing & PR bei Vaillant Österreich, die Gewinner des Vaillant Wärmepumpen-Gewinnspiels Ines Rosenauer, Renate O. und Gerald Fritzl sowie Dr. Christian Herbinger/Geschäftsführer von Vaillant Österreich. (v.l.n.r.)

Die drei Gewinner sind ausgelost: Renate O. aus Perchtoldsdorf durfte den Hauptgewinn, eine Vaillant Luft-Wärmepumpe im Wert von 18.000 Euro, entgegennehmen. Eine LuftWärmepumpe versoTHERM plus im Wert von 12.000 Euro gewann Gerald Fritzl aus St. Stefan im Lavanttal. Die dritte Luft-Wärmepumpe im Wert von 11.000 Euro ging an die Vösendorferin Ines Rosenauer. 

Hauptgewinnerin Renate O. freut sich über eine flexoTHERM exclusive Modell VWF mit Außeneinheit aroCOLLECT: „Ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe – und dann gleich den Hauptpreis. Ich habe mitgespielt, weil wir in absehbarer Zeit eine neue Heizung brauchen. Dass es so schnell geht, konnte ich nicht ahnen. Jetzt werden wir mit der Planung beginnen.“

Gerald Fritzl aus St. Stefan im Kärntner Lavanttal hat eine versoTHERM plus VWL 77/5 gewonnen: „Das war mein erster Jackpot. Der Gewinn der Wärmepumpe kommt zum perfekten Zeitpunkt, denn ich möchte meine Heizung erneuern und Wärmepumpen sind meiner Meinung nach die Zukunft. Von Kollegen, die eine Vaillant Wärmepumpe besitzen, habe ich bislang nur Positives gehört.“

Für Ines Rosenauer aus Vösendorf kommt der Gewinn der aroTHERM VWL 75/5 AS mit uniTOWER genau richtig: „Wir sind gerade dabei, unser Haus zu bauen und üblicherweise wird es teurer als geplant. Mit der Wärmepumpe wird es nun sogar etwas günstiger für uns. Ob wir die gewonnene oder doch noch eine größere Wärmepumpe nehmen, wird sich zeigen.“

Branchen
Haustechnik