Windhager mit neuem Außendienstmitarbeiter

Windhager
20.02.2020

Von: Redaktion Gebäudeinstallation

Heizystem-Produzent Windhager präsentiert mit dem 55-jährigen Josef Krimplstätter einen erfahrenen neuen Außendienst-Mitarbeiter. Der gebürtige Salzburger hat mit 1. Februar die Betreuung der Windhager Kompetenz-PARTNER Installateure für die Region Oberösterreich Süd sowie das steirische Ennstal übernommen.

Der 55-jährige Josef Krimplstätter kann jede Menge Know-how vorweisen.

Krimplstätter war in den vergangenen 18 Jahren in namhaften Unternehmen der SHK-Branche als Kundendiensttechniker und im Außendienst tätig.

„Wir freuen uns, mit Krimplstätter einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Fachpartner gewonnen zu haben. Er bringt neben dem technischem Know-How auch viel Erfahrung in der Betreuung von Kunden mit,“ so Windhager Vertriebsleiter Gottfried Baumann-Leitner.

"Ich bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter Anhänger von erneuerbaren Energien und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Windhager Partner-Installateuren. Die Kooperation auf Augenhöhe mit Handschlagqualität ist mir dabei besonders wichtig“, erklärt Krimplstätter.

Branchen
Haustechnik