Vulkanland Metall, ehemals Pachler Metalltechnik, setzt mit der Neugestaltung des Dieselkino-Portals in Gleisdorf ein starkes Zeichen aus dem Vulkanland. Das Unternehmen aus Kirchberg an der Raab stattete das Tor zum Indoor-Film- und Freizeitparadies  mit 220 Quadratmetern neuer Fassade aus. „Meine Mannschaft war bei jeder Witterung im Einsatz. Die Kollegialität und das Hand-in-Hand-Arbeiten war vorbildlich“, freut sich Harald Pachler, Geschäftsführer des südoststeirischen Meisterbetriebs.

Der Auftraggeber setzt auf Regionalität. So wurde der gesamte Eingangsbereich in einer dreimonatigen Bauphase mit einer Alu-Glas/Pfosten-Riegelfassade durch Vulkanland Metall gestaltet. „Das Projekt Dieselkino Gleisdorf war eine große Herausforderung. Wir konnten alle Aufträge zeitgerecht und den Wünschen entsprechend erfüllen“, zeigt sich Pachler mit dem Ergebnis zufrieden.

Werbung
Passive Kühlung und Hitzeschutz im Sommer
Mit steigenden Temperaturen und immer intensiveren Hitzewellen wird der Wunsch nach einem kühlen Zuhause im Sommer zur großen Herausforderung. Gerade in Räumen unter dem Dach sind Lösungen gefragt, die leicht zu installieren sind, ein Aufheizen wirksam reduzieren und gleichzeitig in der Nutzung überzeugen.
mehr erfahren

(tk)