Hansgrohe bei Deutschlands Architekten beliebt

Am 3. November 2015 trafen sich 400 Vertreter der Bauindustrie zum Branchentreff beim „Celler Werktag“. Die Gala inklusive der Verleihung der Architects’ Darling Awards war der Höhepunkt des Treffens. Der Schiltacher Bad- und Sanitärspezialist Hansgrohe SE gewann Gold im Bereich „Sanitäre Armaturen“ und ist somit eine der begehrtesten Marken der Architekten und Planer in Deutschland.

29.11.2015
Hansgrohe
© Roman Thomas Fotografie

Am 3. November 2015 wurden die Architects‘ Darling Awards 2015 verliehen. Gold-Gewinner in der Kategorie „Sanitäre Armaturen” ist Hansgrohe. Bei der Gala im Rahmen des „Celler Werktag“ nahmen Simone Frey, Brand Communications Hansgrohe, und Fabian Raus, Marketing Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH, den Preis entgegen.

© Roman Thomas Fotografie
© Roman Thomas Fotografie

Die Auszeichnung „Architects‘ Darling Award“ ist das Ergebnis der bundesweit größten Architektenbefragung in diesem Jahr. Rund 1.800 Architekten und Planer wurden zu über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie befragt. In 24 Produktbereichen sowie bei sieben segmentübergreifenden Jury-Awards wurden Produkte und Lösungen von insgesamt 31 Produzenten der Baustoffindustrie gekürt.

Bereits in den Jahren 2011 und 2013 wurde Hansgrohe mit dem Architects’ Darling in den Kategorien „Sanitäre Armaturen“ bzw. „Bad“ ausgezeichnet „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. Die Verleihung des Awards bestätigt, dass unsere Produkte und Dienstleistungen echte Mehrwerte bieten und unsere Partner im Bereich Architekten und Planer überzeugen“, sagt Dominik Marte, Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH.

Umfassende Branchenbefragung
Die Auszeichnung ist das Ergebnis der bundesweit größten Architektenbefragung in diesem Jahr. Rund 1.800 Architekten und Planer wurden zu über 200 Herstellern und Marken der Bauindustrie befragt. Die Leser des Heinze Architekten-Journals und anderer Architektur-fachzeitschriften waren aufgefordert, an der Befragung teilzunehmen. Außerdem luden die Fachportale www.heinze.de und BauNetz zum Mitmachen ein. In 24 Produktbereichen sowie bei sieben segmentübergreifenden Jury-Awards wurden Produkte und Lösungen von insgesamt 31 Produzenten der Baustoffindustrie gekürt.

Haustechnik

Wir empfehlen folgende Artikel zum Weiterlesen

Mehr aus der Rubrik Sanitär

Revolution für öffentliche WCs in Japan?

Toilette
Redaktion Gebäudeinstallation
Star-Architekt Shigeru Ban und 15 weitere Architekten sollen den Einwohnern Tokios die Angst vor öffentlichen Toiletten nehmen und warten deshalb mit innovativen Ideen auf. Bilder und Videos weiter unten.
19. August 2020

So ticken unsere Kunden im Bad

Dusche
Redaktion Gebäudeinstallation
Die gute Nachricht: Beim Kauf einer neuen Dusche vertrauen die Konsumenten nach wie vor auf Fachexpertise. Laut einer aktuellen Marktforschung von Grohe zum Duschverhalten gilt der Installateur nicht nur für den Einbau, sondern auch für die Beratung als zentrale Anlaufstelle. 
17. August 2020

Dominic Thiem ab sofort Markenbotschafter von Duravit

Duravit AG
Redaktion Gebäudeinstallation
Österreichs Tennis Nr.1 Dominic Thiem und Duravit verkündeten am Montag in Hornberg eine ab sofort laufende, fünfjährige Partnerschaft. Der Lichtenwörther wird damit offizieller Markenbotschafter des deutschen Unternehmens.
10. August 2020