Großhandel

Frauenthal EXPO 2022 ist fix

Großhandel
20.01.2021

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Das Motto der kommenden Neuheitenschau für die SHK-Branche in der Wiener Marxhalle heißt laut Marketingleiter Constantin Otto Wollenhaupt: "Live statt Katalog, Angreifen statt Animation, Sehen statt Erahnen".
Frauenthal Management
Die Planung für die dritte Frauenthal EXPO im Jänner 2022 in der Wiener Marxhalle hat begonnen.

Thomas Stadlhofer, Vorstandsvorsitzender der Frauenthal Handel Gruppe (Bildmitte) dazu: „Was macht eine Messe aus? Wir finden: der persönliche Kontakt. Geht das auch digital? Bedingt. Daher haben wir uns entschlossen, im Jänner 2022 wieder eine echte EXPO zu veranstalten. Wir gehen die Planungen jetzt schon beherzt an, weil wir an die EXPO 2022 glauben. 2018 war ein guter Start, 2020 spektakulär und 2022 wird furios!“

Im Zentrum stehe der persönliche Kontakt. Weil man so lange darauf verzichten musste, meint der Gesamtverantwortliche für Vertrieb & Marketing, Dragan Skrebic (im Bild rechts): „Natürlich werden wir uns an die dann geltenden Sicherheitsauflagen halten. Aber wir versprechen den möglichen Rahmen maximal für Fachgespräche, persönlichen Austausch sowie Fun und Action zu nutzen. Wir sind überzeugt, dass die EXPO 2022 wieder ein absolutes Highlight wird. Unsere Messe soll den Wendepunkt in eine grandiose Zukunft markieren, damit unsere Kunden noch erfolgreicher werden.“

„Nicht nur wir als Frauenthal vermissen direkte Kontakte, auch unsere Industriepartner freuen sich wieder auf den persönlichen Austausch, auf das Präsentieren ihrer Produkt-Highlights und auf anregende Gespräche. Online ist zwar Vieles möglich, aber einen klassischen Messebesuch kann das beste Online-Angebot nicht toppen“, meint Robert Just, Chief Supply Chain Officer bei Frauenthal.
(CK)

Branchen
Haustechnik