Veranstaltung

VIZ-Trendkongress: Anmeldung ist geöffnet

Fachveranstaltung
08.09.2022

Von: Redaktion Gebäudeinstallation
Die SHK-Auftragsbücher sind randvoll. Aber bleibt das auch so? Der VIZ-Trendkongress schafft am 10. November im Bruno (Brunn am Gebirge) Klarheit.
VIZ-Trendkongress

Bereit für den Reality-Check? Was von dem, das uns Branchenzukunftsforscher Arno Kloep beim letzten VIZ-Trendkongress vorhergesagt hat, ist auch wirklich eingetroffen, und mit welchen Vorhersagen lag er daneben? Und was noch wichtiger ist: Welche Erkenntnisse haben die neuen Befragungen innerhalb der heimischen Haustechnikbranche ergeben? Wie ist die Stimmung? Konnten sich etwa Sanitärprojekte gegenüber Heizungsaufträgen behaupten?

Wer all dies wissen mag, sollte sich den 10. November in seinem Terminkalender rot anstreichen. Denn an diesem Tag gibt es wieder geballte Branchenhintergrund-Infos.

Neben den Ausführungen von Arno Kloep werden aber auch noch "Top50 High Potential" Ali Mahlodji sowie Kommunikationsprofi Thomas W. Albrecht in ihren Vorträgen für spannende Erkenntnisse sorgen.

Wer dabei sein mag, sollte sich jedoch rasch anmelden. Denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier gehts zur Anmeldung: https://trendkongress.viz.at/anmeldung/

Branchen
Haustechnik