Software-Union

A+W und Xavannah verschmelzen

Software
18.01.2023

 
Vor rund zwei Jahren wurde die Xavannah GmbH & Co. KG von der A+W Software GmbH gekauft und in das Portfolio des Unternehmens integriert. Die A+W Geschäftsleitung hat nun beschlossen, Xavannah mit A+W zu verschmelzen. Das ist mit 1. Jänner 2023 geschehen.

Durch die engere Zusammenarbeit in einem gemeinsamen Team verspricht man sich bei A+W Clarity erhebliche Synergieeffekte, insbesondere im Bereich der Konfiguratoren – eine der Kernkompetenzen von Xavannah. Peter Dixen, A+W CEO: "A+W Clarity kann damit die Weiterentwicklung effizienter und schneller vorantreiben und seine Ressourcen besser nutzen. Dies gilt auch für die zügige Integration vor allem des neuen Duschkonfigurators A+W Smart Shower in die kaufmännischen A+W-Systeme."
Mit der Verschmelzung wird der Xavannah-Standort in Bielefeld (D) aufgelöst.
(bt)

Branchen
Glas